zaterdag 8 februari 2014

Weizengras täglich für die Gesundheit und zum Entgiften

Nur noch wenige Wochen zu leben?
74-jähriger Krebspatient durch Weizengras geheilt

Jonathan Benson
Als Danny McDonald (74) aus Dunaff in Irland von seinen Ärzten erfuhr, dass er so schwer an Magenkrebs erkrankt war, dass er wahrscheinlich nur noch drei Monate zu leben habe, entschied er sich gegen die von seinen Ärzten empfohlene Chemotherapie und wählte stattdessen Heilung über seine Ernährung. Heute, vier Jahre später, geht es Danny sehr gut. Das verdankt er seiner täglichen Routine, täglich Weizengras, ein nährstoffdichtes »Superfood«, zu entsaften und den extrem gesunden Saft zu trinken.
Laut der Zeitung Sunday World wurde Dannys Krankheit entdeckt, als eines Tages ein Geschwür in seinem Bauch aufbrach. In dem Krankenhaus, in das der Landwirt gebracht worden war, gelang es den Ärzten zunächst, die Blutung zu stoppen. Doch dann stellten sie fest, dass er an einer schweren Form von Magenkrebs litt, die sich bereits auf den ganzen Körper ausgedehnt hatte. Sie warnten ihn, ihrer Meinung nach bestehe seine einzige Chance, den Krebs loszuwerden, in einer konventionellen Chemotherapie.

WHEATGRASS, THE MIRACLE SUPERFOOD + How to Make Wheat Grass Juice !! ;-)

How to Grow Wheatgrass

HealthyJuicer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1 Antwort bis jetzt »


Kommentar verfassen

1 opmerking:

  1. Faszinierender Erfahrungsbericht. Leider fehlen noch zuverlässige Studien zum Thema Weizengras. Hier sind einige Studien-Quellen aufgeführt, sie seriös erscheinen: http://www.weizengrassaft-berlin.de/weizengras/

    BeantwoordenVerwijderen